KiST - Praxis für Sprachtherapie

Bente von der Heide
 

Jennifer Haake

Logopädin, akademische Sprachtherapeutin

Jennifer Haake absolvierte ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin an der Fachakademie für Gesundheitswesen in Hannover und machte ihr Examen 2008. Anschließend studierte sie an der HAWK in Hildesheim und  absolvierte dort ihren Bachelor of Speech and Language Therapy und arbeitet nebenbei in einer logopädischen Praxis. Dort konnte sie erste Therapieerfahrungen sammeln.

Ab 2010 arbeitete sie in einer logopädischen Praxis in Hannover, wurde 2011 stellvertretende Praxisleitung und Qualitätsmanagement-Beauftragte.

Seit dem Sommersemester 2011 lehrt sie als Dozentin an der Fachakademie für Gesundheitswesen im Bereich Bilingualität und Stotterntherapie.

Seit September 2014 studiert sie berufsbegleitend an der EUFH in Rostock mit dem Schwerpunkt Therapieforschung im Mastersemester.

Seit April 2015 ist sie Mitarbeiterin der sprachtherapeutischen Praxis KIST in Hannover.